Betrifft: OMG.DE GmbH | ActiView GmbH | EMSNET GmbH (Update: 30.03.2020)
Sehr verehrte Kunden,
aufgrund der vorliegenden Bedrohungslage durch Covid-19 (Coronavirus), sehen auch wir uns selbstverständlich dazu verpflichtet, entsprechende Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.
Grundsätzlich sind wir bemüht vollumfänglich den laufenden Betrieb ALLER Abteilungen aufrecht zu erhalten und haben bereits vor Ausbruch der Pandemie mit der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen begonnen.
Nach der absoluten Priorität des Schutzes unserer Mitarbeiter vor einer Infektion, versuchen wir mit allen Mitteln, sowohl die hauseigene Infrastruktur, als auch die Systeme unsere Kunden in gewohnter Qualität zu betreuen. Hierfür ist es jedoch unerlässlich, dass wir persönliche Kontakte derzeit auf das absolute Minimum reduzieren und verstärkt auf das Arbeiten mittels Remotezugriff zurückgreifen. – Wir bitten hierfür um Verständnis.
Vor Ort Termine unserer Aussendienstmitarbeiter können nur noch im Einzelfalle und bei absoluter Notwendigkeit durchgeführt werden. Diese bedürfen der individuellen Genehmigung durch die Geschäftsleitung. Wir setzen hierfür kundenseitig voraus, dass die Sicherheitsabstände eingehalten und vor Ort nach den jeweils aktuell geltenden Regeln verfahren wird.
Alle durchzuführenden Meetings finden ausmahmslos online -möglichst per Videokonferenz- statt.
Bitte sehen Sie derzeit von Besuchen an unserem Standort in Aurich ab!
Der Versand läuft zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 30.03.2020) in gewohnter Weise, wobei nicht auszuschließen ist, dass sich die Paketlaufzeiten von UPS und DHL in Folge der bekannten Einschränkungen verzögern. Dies wäre bedauerlich, läge jedoch außerhalb unseres Einflussbereiches.
Ein Großteil Ihrer Ansprechpartner ist aus Sicherheitsgründen derzeit im Homeoffice untergebracht. Die Kolleginnen und Kollegen sind mit Hilfe der bekannten Kommunikationsmöglichkeiten für Sie erreichbar.
Wir bedanken uns für Ihre Verständnis und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung!